Hamburg – September 2016 – Fashion

Meine Monthly Favorites im September

Ich habe mir vorgenommen, euch jeden Monat meine Lieblingsprodukte vorzustellen. Heute geht es nun also los und ich stelle euch heute meine vier Favoriten für den September vor. Dieses Jahr war der Sommer ja nun leider nicht so richtig schön, aber gerade jetzt Anfang September und auch die letzten beiden Augustwochen hatten wir ja noch einmal Glück mit dem Wetter. Ganz nach dem Motto: Besser spät als nie! Dementsprechend darf mein Sommerfavorit, das Off- Shoulder Jeanskleid von Zara, natürlich nicht fehlen. Das Kleid habe ich mir gleich auch noch in Schwarz zugelegt und ich bin nach wie vor begeistert. Es kann super gut und einfach kombiniert werden und sieht immer irgendwie raffiniert aus. Die Riemchenballerinas habe ich mir vor einiger Zeit im Sale bei About You gekauft. Die Farbgebung hat mich direkt überzeugt und ich habe schon total viele Komplimente für die schönen Schühchen bekommen. Sie erinnern ja sehr an die Rockstud Ballerinas von Valentino, findet ihr nicht auch? Die Tasche hatte ich bei der Gelegenheit gleich mit bestellt und sie ist aufgrund der praktischen Größe und der unschlagbaren Farbe seitdem mein ständiger Begleiter. Damals noch nicht im Sale, aber jetzt schon. Also schlagt zu, solange es noch geht!

© zara.com/de

© aboutyou.de

© aboutyou.de

© myclassico.com

Um dem September und dem bevorstehenden Herbst gerecht zu werden, ist meine neueste Errungenschaft, die Bomberjacke von Schott NYC, natürlich mit von der Partie. Zu der Farbe brauche ich ja wohl nichts mehr hinzuzufügen. Einfach ein Traum in Rosa! Mein Freund hat sie liebevoll die Bonbon- Jacke getauft und sie wird mich auf jeden Fall sicher und stilvoll durch den hoffentlich nicht allzu grauen Herbst begleiten. Wir sind gespannt. Genießt jetzt erst einmal die schönen Tage, die noch folgen!