OLIVIA SEIBERT

A regular girl with a huge passion for fashion.

Wie schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Olivia, 26 Jahre jung und gebürtige Hamburgerin. Nach einem Auslandsaufenthalt in Paris und nach Beendigung meines Grundstudiums in Köln hat es mich vor einiger Zeit wieder in die Heimat verschlagen, wo ich jetzt meinen Master in Unternehmenskommunikation absolviere. Mein Herz schlägt schon immer für die Mode und das Schreiben, weswegen ich diesen Blog in’s Leben gerufen habe. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf subjektiven Eindrücken zu Trends und Geschehnissen aus der Modewelt, sowie Outfit- Posts und allerlei sonstigem Kram, der mich gerade so beschäftigt und mit dem Thema Lifestyle zu tun hat. Ich hoffe, dass ich dich mit diesem Blog an meiner Leidenschaft teilhaben lassen kann und dass dich meine Artikel vielleicht auch ab und zu inspirieren.